It is currently 28 Mar 2024, 20:46

All times are UTC [ DST ]




 Page 1 of 1 [ 5 posts ] 
Author Message
 Post subject: Warrum bei LDDB kaufen und verkaufen?
PostPosted: 08 Nov 2013, 20:55 
Shows curiousity
Shows curiousity
User avatar

Joined: 14 Aug 2011, 16:03
Posts: 24
Location: Germany
Has thanked: 4 times
Been thanked: 5 times
Ein Ebayer hat mich geschrieben: ".... wieso kaufen Sie bei LDDB? Da zahlen Sie ja das 10fache von dem, was Sie bei mir bezahlen! ...."

.... bei LDDB kann mann gezielt einkaufen. Mann kann da sehr gut handeln und auch TAUSCHEN. Wir haben auch "Wishlists" wo mann selbst Angebote machen kann und selbst Wunschpreiss einstellen kannen. Die gelistete Priesse sind NICHT 10facher aber echte Markpreisse für die die SOFORT ein von 400000 Laserdiscs kaufen möchten. Bei Ebay sind fast nür Bestsellers im angebot, die meiste hab ich schon.... ich bevorzug auch Englische original Versionen, selten bei Ebay zu finden. ... auch ich habe ein Prinzip: alle meine schwer zu findene Liebligsfilme sind bei LDDB sehr teuer weil ich die NICHT los haben möchte....."

:-) FFF

(Excuse my German grammar)
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warrum bei LDDB kaufen und verkaufen?
PostPosted: 12 Nov 2013, 16:58 
Serious fan
Serious fan
User avatar

Joined: 10 Mar 2010, 09:32
Posts: 162
Location: Austria
Has thanked: 0 time
Been thanked: 2 times
get a wishlist notification per email,
make a best offer to safe some cash,
new stuff for your collection,
all in less than 30 minutes,
ebay could not beat that !


visit the GLOBAL SHOP,
compare with your Wishlist,
or recently added with sortfilter,
find all what's available in 60 seconds,
ebay could not beat that !


and the most important fact,
never any troubles,
all nice seller,
just the best at webshopping,
ebay could not beat that !
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warrum bei LDDB kaufen und verkaufen?
PostPosted: 21 Nov 2016, 20:03 
Shows curiousity
Shows curiousity
User avatar

Joined: 29 Nov 2013, 21:40
Posts: 20
Location: Germany
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Sehe das genauso...

bei Ebay versuchen so viele selbst die gängigsten Mainstream Titel zu horrenden Preisen unter die Leute zu bekommen. Wer zahlt schon für "Terminator 2" 4000€????? Das ist echt lachhaft^^.

Hier finde ich genau das was ich suche..... LDs, weltweit, OHNE Provisions-Chaos, gleichzeitig nette Menschen die das selbe Hobby teilen oder teilten (wenn Sie ihre Sammlung auflösen).
Da bekommt man auch noch den ein oder anderen Tip, was will ich mehr?:-)
_________________
Retro's alive baby!
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warrum bei LDDB kaufen und verkaufen?
PostPosted: 07 Dec 2016, 14:56 
True fan
True fan
User avatar

Joined: 18 Jul 2009, 13:00
Posts: 348
Location: Germany
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Prinzipiell finde ich es hier auch gut zu verkaufen, habe aber so den Eindruck das es nicht so sehr genutzt wird bzw. Käufer / Verkäufer das System nicht unbedingt einlädt. Es wäre schon schön wenn weniger auf der großen Auktionsplattform landen würde und eher hier... Die Spinner die für irgendwelche normalen Titel >30€ haben wollen können dafür gerne dort bleiben :-) Da frag ich mich natürlich immer wieder, wissen die es echt nicht besser und glauben die Teile sind echt soviel wert oder macht es denen einfach Spaß nichts zu verkaufen? Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das bei diesen "Sonderangeboten" gekauft wird.
Schön hier finde ich die Option des Preisvorschlags in beide Richtungen.
_________________
HLD-X9, CLD97 w/AC-3 MOD,LD-S1, CLD-925, CC DECODER, DVDO VP50, DENON AVC-A1SE, PHILIPS 52PFL7432D
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: Warrum bei LDDB kaufen und verkaufen?
PostPosted: 17 Dec 2016, 23:09 
Shows curiousity
Shows curiousity
User avatar

Joined: 29 Nov 2013, 21:40
Posts: 20
Location: Germany
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Ein niederländischer Verkäufer hat in Kleinanzeigen inseriert und mich wieder auf die lddb Verkaufsplattform aufmerksam gemacht.
So bin ich hier wieder aktiv geworden:). Von Liebhabern an Liebhaber ist immer noch das beste.
Wenn ich an so manchen Kauf von Erben/Enkeln/Ehefrauen/Freund verkauft für Freund denke.... da war viel gutes dabei in der Tat, aber auch so manche Entäuschungen. Auch 2€ für eine Scheibe können zu viel sein, wenn sie so schlecht verpackt wurde, das sie wärend des Transports zerbrach oder der Zustand grauenhaft war (verkratzt, versifft etc.).

Einziges Manko was ich finde ist, das alles in US-Dollar ausgelegt ist. Aber daran solls nicht scheitern;)
_________________
Retro's alive baby!
Offline
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 1 of 1 [ 5 posts ] 

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: