It is currently 28 Mar 2024, 12:32

All times are UTC [ DST ]




 Page 2 of 2 [ 24 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject: Re: Suche Mondial Bildplatte Im Blutrausch des Satans
PostPosted: 08 Dec 2016, 18:13 
Knows how to post
Knows how to post
User avatar

Joined: 19 Oct 2013, 12:55
Posts: 13
Location: Germany
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Auch The Nesting und Boogey Man wurden 1983 indiziert und durften nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Häufiger tauchen die beiden Titel auf. Da muss die Auflage höher gewesen sein. Vielleicht gab es bei Blutrausch des Satans Probleme mit den Rechten. Auch als Videofilm taucht Blutrausch nicht gerade häufig auf.
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: Suche Mondial Bildplatte Im Blutrausch des Satans
PostPosted: 09 Dec 2016, 23:06 
True fan
True fan
User avatar

Joined: 18 Jul 2009, 13:00
Posts: 348
Location: Germany
Has thanked: 20 times
Been thanked: 6 times
Oh, ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte die anderen MH Hunter Scheiben. Die Sache mit der Blutrausch LD hast Du ja sehr genau erklärt, danke dafür!
Und gerade eben gesehen das da noch ein posting von Dir dazwischen war :-)
_________________
HLD-X9, CLD97 w/AC-3 MOD,LD-S1, CLD-925, CC DECODER, DVDO VP50, DENON AVC-A1SE, PHILIPS 52PFL7432D
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: Suche Mondial Bildplatte Im Blutrausch des Satans
PostPosted: 17 Dec 2016, 23:02 
Shows curiousity
Shows curiousity
User avatar

Joined: 29 Nov 2013, 21:40
Posts: 20
Location: Germany
Has thanked: 0 time
Been thanked: 1 time
Stimmt, die "Nesting" und "Boogey Man" findet man öfters mal.
Bin noch auf der Suche nach den anderen Titeln, die sind schwerer zu bekommen.

Könnte mir ebenfalls gut vorstellen das nur die obig genannten in größerer Zahl gepresst wurden, danach sowie davor eine Hand voll.
Gute UFA's oder gar Spectrums sind ebenfalls ultra selten oder wenn häufig total "zerfressen".
Fragt nicht wie viele Fehlkäufe ich hatte bis ich eine saubere "American Werewolf" in den Händen halten durfte :roll: .
Deshalb zahle ich mittlerweile für ungeprüfte Scheiben aus Analog-Ton Zeiten nicht mehr wie 3€, es sei denn es sind NTSCs... die sind schon damals gut gepresst gewesen, da kommts auf den Titel an.
Ach ja...... wer eine fehlerfreie "Ein Kochtopf voller Leichen" von EuroVideo hat, lasst es mich wissen :D.
_________________
Retro's alive baby!
Offline
 Profile  
 
 Post subject: Re: Suche Mondial Bildplatte Im Blutrausch des Satans
PostPosted: 13 Feb 2019, 10:02 
Knows how to post
Knows how to post
User avatar

Joined: 19 Oct 2013, 12:55
Posts: 13
Location: Germany
Has thanked: 0 time
Been thanked: 0 time
Nach ein paar Jahren den post wiederentdeckt.
Nun zu meiner Frage guyfawkes1985 : Was hat es mit "Ein Kochtopf voller Leichen" auf sich?
Du schriebst, die Exemplaren seien fehlerhaft.
Was genau stimmt damit nicht?
Ich selbst habe diesen Titel, aber leider noch nie gesehen.
Offline
 Profile  
 
Display posts from previous:  Sort by  
 Page 2 of 2 [ 24 posts ]  Go to page Previous  1, 2

All times are UTC [ DST ]


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to: