It is currently 29 Mar 2024, 10:29

All times are UTC [ DST ]


Search found 1 match

Author Message

 Jump to forum   Jump to topic

Posted: 17 Dec 2016, 23:09 

Ein niederländischer Verkäufer hat in Kleinanzeigen inseriert und mich wieder auf die lddb Verkaufsplattform aufmerksam gemacht.
So bin ich hier wieder aktiv geworden:). Von Liebhabern an Liebhaber ist immer noch das beste.
Wenn ich an so manchen Kauf von Erben/Enkeln/Ehefrauen/Freund verkauft für Freund denke.... da war viel gutes dabei in der Tat, aber auch so manche Entäuschungen. Auch 2€ für eine Scheibe können zu viel sein, wenn sie so schlecht verpackt wurde, das sie wärend des Transports zerbrach oder der Zustand grauenhaft war (verkratzt, versifft etc.).

Einziges Manko was ich finde ist, das alles in US-Dollar ausgelegt ist. Aber daran solls nicht scheitern;)
Page 1 of 1 [ Search found 1 match ]


All times are UTC [ DST ]


Jump to: