It is currently 27 Apr 2024, 22:22

All times are UTC [ DST ]


Search found 2 matches

Author Message

 Jump to forum   Jump to topic

Posted: 13 Mar 2024, 12:31 

Hallo zusammen, ist hier noch jemand aktiv? :)

Ich verkaufe einen großen Teil meiner Sammlung, insgesamt wohl an die 1000 Laserdiscs. Der größte Teil ist englischsprachig, viel NTSC US, aber auch viele deutsche und ein paar Exoten. Exakte Liste gibt es noch nicht, ich fotografiere nch und nach alles und stelle einiges (vor allem höherpreisiges) hier einzeln ein.

Würde gerne große Pakete abgeben oder alles zusammen, da können wir dann auch einfach Stück 1 Euro machen. Gibt es da Interesse hier? Gerne PM!

 Jump to forum   Jump to topic

Posted: 20 Mar 2024, 19:03 

@mth1986: PM ist raus
@yaffle2345: Da muss ich passen leider
Page 1 of 1 [ Search found 2 matches ]


All times are UTC [ DST ]


Jump to: